Heute haben wir gute Nachrichten für dich

Deutschland hat seit gestern erleichterte Einreisebestimmungen.

Das bedeutet, dass Deutsche nach einem Urlaub in Österreich zu Hause nicht mehr in Quarantäne müssen.

Tourismusministerin Elisabeth Köstinger hat sich in den letzten Wochen intensiv dafür eingesetzt: „Unsere Tourismuswirtschaft kann aufatmen. Diese Entscheidung ist von enormer Bedeutung, umso mehr freue mich über diesen Erfolg. Mehr als ein Drittel aller Gästenächtigungen im Sommer und Winter stammen aus Deutschland. Für eine erfolgreiche Sommersaison sind Urlauber aus Deutschland also essentiell für uns. Wie angekündigt wird auch Österreich seine Einreisebestimmungen ab 19. Mai lockern.“

Details gibt es in Kürze auf www.sichere-gastfreundschaft.at.
 

Das ist doch mal eine Perspektive ! Und wir haben ab 19.Mai unsre smartFLATS für dich geöffnet!