Tu Dir und uns was gutes – BuchE direkt BEIM Hotel

Eine Flut von Vermittlern und Reiseanbietern tummelt sich auf dem Markt und bietet zum vermeintlichen besten Preis Hotels und Reisen an.

Unter vielen Seriösen gibt es auch eine Vielzahl schwarzer Schafe – Transparenz ist schwer und wie die Vergangenheit gezeigt hat sind die Geschäftsmodelle nicht alle sicher ( Thomas Cook, Unister…)
Doch wieso nicht direkt beim Hotel buchen ?
In den meisten Fällen sind die Angebote bei den Hotels doch günstiger – vorausgesetzt man macht sich die Mühe und besucht die Website oder ruft an.
Zudem bieten viele Hotels wesentlich einfachere Stornokonditionen z.B. unsere smart Storno Konditionen, als viele Vermittler – besonders in Zeiten wie jetzt kann es dazu führen das man beim Vermittler lange auf sein Gutschrift wartet oder nur einen Gutschein bekommt.
Tu Dir und uns was gutes, buch direkt und Du kannst mit ruhigen gewissen davon ausgehen das es auch in Zukunft noch mehr oder wieder mehr Qualität in deinem Hotel vor Ort geben wird!
Be smart und buche direkt !

weiteres zum Thema:
https://www.moment.at/story/ab-den-urlaub-das-problem-mit-marktfuehrer-bookingcom